Veranstaltungen

Vorträge & Seminare

Wir bieten Vorträge oder Mitmach-Seminare zur Vorstellung des Buches an.
Diese dauern ca. 30 min bis 75 min – je nach Wunsch.

Nach einer kurzen Präsentation, laden wir dort die Teilnehmer/-innen
zum Mitmachen und Ausprobieren ein:
gemeinsam erarbeiten wir die Antworten zu beispielhaften Fragen und kommen dabei untereinander ins Gespäch.

Schreiben Sie uns und buchen Sie Ihren Termin.

Nächste Vorträge

Büchertisch

Sie möchten unser Buch an einem Büchertisch oder in Ihrem Geschäft anbieten?!
Eine kurze Nachricht genügt und wir machen es möglich.




Release

Die offizielle Vorstellung des Schatzkästchen-Buches im November 2019 war ein großer Erfolg! Unsere Gäste haben über die Entstehung des Schatzkästchen-Projekt erfahren und endlich wurde der Blick ins Buch geöffnet.

Unsere Referenten im Podiumsgespräch beantworteten die spannende Frage:
„Was würde sich in deinem Alltag verändern – privat oder beruflich – wenn du ein Schatzkästchen hättest?“
Spannende Antworten hatte Frau Grabe-Peper aus dem Alltag im Maximilianstift. Andreas Holz (RPR 1) gab Einblicke aus Sicht eines Familienvaters und Pastor Jochen Bendl ergänzte die Wichtigkeit des Schatzkästchen aus Sicht eines Pfarrers.

Um diese Frage nun selbst beantworten zu können, hilft nur eines:
ein Schatzkästchen kaufen!



So könnte das Schatzkästchen präsentiert werden